Featured-Eugster

Internetunternehmer aus Leidenschaft

„Das Internet ist die genialste Verkaufs- und Marketingmaschine der Welt“. Jörg Eugster weiß, wie man dort am besten „fischt“. Als Internet Coach und Online Marketing Berater bietet er schon seit 1998 massgeschneiderte Seminare für die unterschiedlichsten Branchen an.

Camtasia ist nicht mehr wegzudenken aus seiner Arbeitswelt.

Profilbild-EugsterHerr Eugster ist erfolgreicher Internet-Coach, der kostengünstig besonders kleine und mittelgroße Unternehmen berät und auf dem Weg zum Online-Erfolg begleitet. Sein Buch „Wie fischt man Kunden aus dem Internet?“ ist mittlerweile ein echter Bestseller.

Außerdem hat er mehrere Internetportale (mit)gegründet, darunter eine Stellenplattform, ein Dating- und ein Reise-Portal und ein Online- Portal für qualitativ hochwertige Buchbeiträge – Wifimaku. Dort werden gratis topaktuelle Expertenbeiträge zum Thema Online-Marketing veröffentlicht.

Herr Eugster nutzt die Camtasia Videos in Live-Präsentationen, z.B. in Vorträgen, Schulungen, Hochschulseminaren und Interviews. So kombiniert er den persönlichen Vortrag mit einer professionellen Videopräsentation. Er integriert oft auch MTS-Kameravideos in seine Camtasia Projekte. Camtasia hat ihn während seiner gesamten Karriere begleitet – er nutzt die Software schon seit Version 4!

Die Camtasia Videos laufen direkt in PowerPoint ab. Auf diese Weise ist der Coach immer präsentationsbereit, selbst ohne Internet. Auf seiner Consulting Website finden die Besucher einen pfiffigen Button „nicht klicken“…. und hat eine besondere Überraschung für alle parat, die trotzdem klicken.

Und wie verwenden SIE die TechSmith Produkte? Sagen Sie es uns in den Kommentaren oder kontaktieren Sie uns. Spannende Projekte stellen wir immer gerne bei uns im Blog vor.