Camtasia Studio 8 steht kurz vor der Veröffentlichung!

Fast ist es soweit! Das lang erwartete Camtasia Studio 8 steht in den Startlöchern und ich bin überzeugt, dass es gefallen wird. Unsere Entwickler haben ganze Arbeit geleistet und die neue Version ist schneller, viel flexibler und in vielen anderen Aspekten verbessert worden. Es handelt sich hierbei um die englischsprachige Version – an der deutschen wird aber auch schon kräftig gearbeitet. Details darf ich leider noch nicht verraten, aber wir haben trotzdem schon ein paar wichtige Mitteilungen für Euch.

1. Wir haben eine spezielle Webseite für Camtasia Studio 8 eingerichtet. Kunden, die sich über diese Webseite anmelden, erfahren nicht nur sofort, wenn Camtasia Studio 8* freigegeben wird, sondern haben auch Anspruch auf einen exklusiven Sonderpreis. Die Anmeldung ist natürlich unverbindlich und ich kann es allen Lesern hoch empfehlen.

2. Wer das neue Camtasia live in Aktion sehen möchte, hat am kommenden Dienstag (19. Juni) um 20:00 Uhr die perfekte Gelegenheit. In unserer Webshow TheForge werden meine Kollegen die neue Version genau vorstellen. Bonus: Es wird die eine oder andere Lizenz zu gewinnen geben. Die Webshow wird auf Englisch sein und es reicht, wenn Sie Dienstag Abend einfach http://blogs.techsmith.com/the-forge/ besuchen.

Zum Schluss noch ein kurzes „Teaser-Video“, dass meine Kollegen in den USA erstellt haben. Wer hat Lust auf eine Runde Scooter-Frisbee?